Buschenschank Poys

WO GÄSTE ZU FREUNDEN WERDEN

Buschenschank Poys

WO GÄSTE ZU FREUNDEN WERDEN

Herein spaziert

Was mir schmeckt, schmeckt auch dir

In traditioneller und moderner Räumlichkeit oder inmitten unserer Gänseblümchenwiese, bei uns hat noch jeder seinen Stammtisch gefunden!

Ganz nach Mama’s Motto – was mir schmeckt, schmeckt auch dir – setzen wir auf hausgemachte Köstlichkeiten und individuelle, saisonale Eigenkreationen. Kombiniert mit unseren Bio – Weinen ist bei uns für jeden etwas dabei!

Bis Bald!

Weingut Poys 

Since 1936

Buschenschank Poys – Auersthal

Tisch reservieren

Bitte beachte unsere Ausg’steckt Zeiten!

Telefonisch oder per WhatsApp möglich. Achtung – Tisch ist erst nach Bestätigung reserviert!

Buschenschank Poys
Auersthal

Tisch reservieren

Bitte beachte unsere Ausg’steckt Zeiten!

Telefonisch oder per WhatsApp möglich. Achtung – Tisch ist erst nach Bestätigung reserviert!

Ausg'steckt is 2024

08. Mai bis 20. Mai
12. Juni bis 23. Juni
03. Juli bis 14. Juli
07. August bis 18. August
Kunst im Garten
09. August bis 11. August
16. Oktober bis 27. Oktober

Montag bis Donnerstag
ab 16.00 Uhr

Freitag bis Sonntag und Feiertag 
ab 15.00 Uhr

Entspannt und gemütlich

Besondere Tage und Feste

Ob Geburtstag oder Familienfeier – wir freuen uns dein Fest in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam mit dir zu gestalten.

Wir beraten dich gerne persönlich bei uns vor Ort oder telefonisch unter: 

Buschenschank_Poys_Food
Entspannt und gemütlich

Besondere Tage und Feste

Ob Geburtstag oder Familienfeier – wir freuen uns dein Fest in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam mit dir zu gestalten.

Wir beraten dich gerne persönlich bei uns vor Ort oder telefonisch unter: