Jugendschutzhinweis

Die Verkostung, Abgabe und die Zustellung von Weinen und Spirituosen kann nur an Personen über achtzehn (18) Jahren erfolgen. Mit Aufgabe der Bestellung versichert der Kunde, dass dieser bzw. der Empfänger der Ware gemäß den derzeitigen gesetzlichen Bestimmungen älter als achtzehn (18) Jahre ist. Zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften ist Weingut Poys ebenso berechtigt, Ware erst nach Legitimation durch einen amtlichen Lichtbildausweis zu versenden bzw. zu übergeben.

Der Kunde versichert weiterhin, dass seine Angaben bezüglich seines Alters und Namens sowohl seiner Adresse richtig sind und er hat weiterhin dafür Sorge zu tragen, dass nur er selbst oder eine von ihm zur Entgegennahme der Lieferung ermächtigte volljährige Person die Warenlieferung entgegen nimmt.

Weingut Poys 

Since 1936